So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne-Sophie S.
36404 Gehaus, Thüringen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anne-Sophie

22 Jahre alt
Ob Vorlesen, Spielen oder Basteln - mit Kindern erlebt man jeden Tag neue Abenteuer. Liebe Eltern, ich heiße Anne-Sophie, bin 18 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Erfurt. Ich wohne dort in meiner eigenen Wohnung und bin aufgrund dessen sehr verantwortungsbewusst und eigenständig. Meine Freunde beschreiben mich als sehr liebevollen, gewissenhaften und organisierten Menschen. Vor 3 Jahren bin ich stolze Tante geworden und bin somit im Umgang mit Kindern sehr vertraut. In dieser Rolle gehe ich vollkommen auf. Des Weiteren absolvierte ich ein Praktikum im Kindergarten, sowie in der Grundschule. In beiden Praktika wurde mir klar, dass der Umgang mit Kindern etwas ist, dass mir großen Spaß bereitet. Durch mein angestrebtes Berufsziel ist es (meines Empfindens nach) essenziell viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung zu sammeln und auch bei Hausaufgaben unterstützend zur Seite zu stehen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen