So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne B.
01099 Dresden Innere Neustadt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Meine Erfahrungen mit Kindern sammelte ich während meines freiwilligen Jahres im Kindergarten. Dort spielte ich mit den Kindern, bereitete das Essen zu und übernahm die Küchenarbeiten. An Nachmittagen wurde ich gern von den Eltern zum Baby-und Kindersitten eingeladen, weil ich zuverlässig und offen gegenüber den Kindern bin. Ich werde nun an der TU Dresden Sprach-Literatur- und Kulturwissenschaften studieren und suche somit einen Ausgleich, der mir Spaß macht: Zeit mit Kindern und Tieren. Durch meine Reisen bin ich selbstständig geworden und weiß ich auch Ordnung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zu schätzen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur