So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne B.
24116 Kiel Schreventeich
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Anne, 20 Jahre alt und studiere im dritten Semester Medizin in Kiel. In meiner Freizeit spiele ich gerne Ukulele und Klavier und singe dazu, male und schreibe Gedichte sowie Kurzgeschichten. Gerne verbringe ich auch Zeit mit Freunden im Park oder irgendwo an der frischen Luft. Seitdem ich 13 bin, habe ich immer wieder Nachhilfe in diversen Fächern gegeben und auch als Babysitter gearbeitet. Während meines freiwilligen sozialen Jahres habe ich in Südafrika in einem Montessori Kindergarten gearbeitet und dort auch Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Hauptsächlich war ich dort für den Kunstunterricht zuständig. Ich würde mich freuen, von euch zu hören und euch persönlich kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur