So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne G.
13189 Berlin Pankow
Ab 5 /h
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Liebe Familie, als Au- Pair habe ich mich für 1 Jahr um einen 7- jährigen Jungen gekümmert- dies beinhaltete die Betreuung nach der Schule- von 16-21 Uhr täglich- außer sonntags. Wir machten erst zusammen die Hausaufgaben und besuchten dann gemeinsam seine Spielfreunde, gingen zu seinem Tennisunterricht etc. - ich begleitete ihn bei allem was er machen wollte. Da seine Mutter zu Hause gearbeitet hat, war sie immer noch die erste Ansprechpartnerin, die er um Erlaubnis gefragt hat. Ich war jedenfalls mit den Kindern alleine (mit dem 7-jährigen und seinen Freunden zb). Ich habe ihn auch zu Bett gebracht und vorgelesen. Wir waren schwimmen zusammen (am Strand und im Pool im Garten der Familie und auch auf Familienreisen habe ich mich um ihn gekümmert- denn er ging auf eine deutsche Schule und war daher dazu angehalten mich noch vor der Mama anzusprechen, da er deutsch mit mir reden sollte- und ich mit ihm. Später, nach dem Studium, im Jahr 2012, habe ich 4 Wochen in einer Behindertenbetreuung gearbeitet- und zwar im Kinder-Ferienhort. Diese Gruppe behinderter Kinder bestand aus ca. 15 Kindern im Alter von 5-12 Jahren und ich betreute verschiedene Kinder mit verschiedenen Behinderungen (u.a. Spastik und Blindheit).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss