So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne G.
76227 Karlsruhe Durlach
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anne

29 Jahre alt
Liebe Eltern, ich habe schon einige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung gesammelt. Ich habe letztes Frühjahr mein Kindheitspädagogikstudium an der Pädagogischen Hochschule Freiburg abgeschlossen und absolviere seit Oktober eine Weiterbildung im Bereich Kinder- und Jugendpsychotherapie, sowie einen Master in Bildungswissenschaften an der PH Karlsruhe. Demnach habe bereits viele Erfahrungen gesammelt im Umgang mit Kindern gesammelt: in einem halbjährigen Praktikum in einer altersgemischten Kita, vier Wochen in einer bilingualen Krippe, 4-Monate in einer Kinderpsychiatrischen Abteilung sowie 6 Wochen im Kinder- und Jugendhilfezentrum. Zudem habe ich über zwei Jahre eine Sprachförderung für Flüchtlingskinder geleitet und über ein halbes Jahr ein Kind mit Autismus begleitet. Neben dem Studium hatte ich auch sehr viele Babysitter/ Kinderbetreuungsjobs. Für genauere Informationen schreiben Sie mich doch gerne an!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Abitur