So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne G.
86836 Obermeitingen, Bayern
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Meine Name ist Anne und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und mache meine Arbeit mit Leib und Seele. Ich bin ein zuverlässiger und fröhlicher Mensch. Erfahrungen mit Kindern habe ich bisher in einem Kinderheim, Kinderkrippe und Kindergarten gesammelt. Unter anderem habe ich auch einige Kinder in ihrem zu Hause betreut. Ich würde mich freuen wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und sie sich melden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Realschulabschluss