So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne H.
45127 Essen Ostviertel
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Anne. Ich bin 24 Jahre alt und würde mich als eine selbstbewusste und zuverlässige Kinderbetreuung einschätzen. Ich hatte bis jetzt jeder Zeit sehr viel Spaß bei der Arbeit mit Kindern und nie irgendwelche Probleme. Ich war 1,5 Jahre in Amerika als Au Pair (Nanny). Ich habe in einer Amerikanischen Familie gelebt und hier auf drei Kinder im Alter von 3,5 und 7 Jahren aufgepasst. Ich habe mich von früh bis spät um die Kinder gekümmert. Somit habe ich sehr viele Erfahrungen sammeln können. Zudem habe ich zwei Praktika in einem Kindergarten durchgeführt. Hier habe ich mit Kinder im Alter von 1-3 Jahren gearbeitet. Bevor ich im Sommer 2014 nach Amerika bin habe ich eine Mädchen Fußballmannschaft trainiert. Ich habe dort einmal die Woche Training und ein Spiel pro Wochenende mit 10-20 Mädchen im Alter von 8-13 Jahren durchgeführt. Ich habe auch viele Monate als Nachhilfelehrerin für Deutsch, Mathe und Englisch für die Schülerhilfe gearbeitet. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Anne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss