So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annelie E.
45721 Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annelie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Annelie und bin 27 Jahre alt. Mein Traum ist es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Nicht nur in meiner Freizeit habe ich schon Erfahrungen sammeln können, sondern auch beruflich im Familien-und Freundeskreis. Deswegen habe ich 2012 bereits ein 3 Monatiges Praktikum in einem Kindergarten in Recklinghausen (in einer U3 Gruppe) absolviert. Anschließend habe ich 1 1/2 Jahren als Betreuerin in einem öffentlichen Kinder - und Jugendtreff in einem sozialen Brennpunkt Recklinghausens gearbeitet. Zwischenzeitlich habe ich auch Erfahrungen als Babysitterin in unterschiedlichen Altersgruppen sammeln können (4 Jahre, 7 Jahre und 11 Jahre). Die Betreuung und das Spielen mit den Kindern macht mir großen Spaß und zeigt mir, dass ich gut mit Kindern umgehen kann. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihre Kinder kennenzulernen und im zeitlichen Rahmen meines aktuellen Berufs zu betreuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur