So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Ann- Katrin B.
69221 Dossenheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ann- Katrin

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich 31 Jahre jung, Erzieherin in Elternzeit möchte mir gern etwas dazu verdienen. Daher biete ich Ihnen zeitlich flexible Betreuung an. Die Betreuung würde bei uns Zuhause stattfinden (Dossenheim) wie haben ein großes Spielzimmer und einen Garten. Mit dabei sind immer mein 2jähriger Sohn und unsere beiden sehr lieben Hunde. Wir wohnen zentral in Dossenheim und haben es nicht weit zu etweiligen Spielplätzen. Bei gutem Wetter sind wir viel an der frischen Luft oder gehen auch mal gerne in der Wald. Ich bringe durch meine 6jährige Berufserfahrung als Erzieherin einen großen fachlichen Erfahrungsschatz mit. Ich habe lange in der Krippe gearbeitet,weshalb die kleinsten Knirpse mein Spezialgebieth sind,- daher betreue ich meinen Sohn auch Zuhause bis er 3 ist. Ich freue mich auf Anfragen. Viele Grüße Anne
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung