So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne M.
80805 München Schwabing-Freimann
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Den Yogakurs um 19 Uhr habt ihr schon seit Wochen nicht mehr besuchen können? Ihr wollt einfach mal euer Buch zu Ende lesen, dass ihr schon 2015 zu Weihnachten bekommen habt, kommt aber einfach nicht dazu? DIE Lösung: Ich, Anne, 24 Jahre und Projektassistenz in einer Firma in Grünwald. Ich habe jahrelange Erfahrung durch meine Geschwister, Laura und Sebastian. Die beiden sind 8 und 10 Jahre jünger als ich und da bot sich die große Schwester natürlich super als Babysitter an. Aufgrund dessen kann ich auch sehr gut einschätzen, dass ich nicht nur auf ein Kind aufpassen kann. Ich hab sogar die Kinderzimmer mit den beiden Rabauken aufgeräumt. Ich bin sehr zuverlässig und springe auch gerne mal spontan ein. Ab dem 01.12.2018 habe ich viel Zeit, auch tagsüber! Vorher geht es unter der Woche nur ab 18 Uhr und am Wochenende. Ich tanze, baue LEGO, male die schönsten Gemälde - egal ob mit der Hand oder einem Pinsel - und kann noch die schönsten Kinderlieder auswendig. Mit den "Großen" mache ich Hausaufgaben, Deutsch war immer meine Stärke - somit steht dem nächsten Gedichtvortrag nichts mehr im Wege. Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen. Anne
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung