So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Anne M.
72762 Reutlingen Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anne

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Mein Name ist Anne, ich bin 19 Jahre alt und habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht. Da ich erst im Herbst anfange zu studieren suche ich nun eine Gelegenheit um noch ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern, vor allem durch meine Nachbarn, auf deren Kinder (3 und 6) ich des öfteren aufpasse. Ich habe selbst auch Haustiere, somit wäre dies auch kein Problem für mich. Ich freue mich auf ihre Nachrichten
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur