So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annemarie L.
27299 Langwedel, Niedersachsen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Annemarie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe schon immer gerne mit Kindern in allen Altersgruppen zusammen gearbeitet. Während meiner Schulzeit habe ich eine Gruppe Mädchen im Alter von 6-10 Jahren im Tanzen trainiert. Nach meinem Abitur 2015 bin ich Rettungssanitäterin geworden und habe 2 Jahre im Rettungsdienst gearbeitet, nachdem ich mehrere Praktika an Grundschulen und Kindergärten absolviert habe. Im April letzten Jahres habe ich die Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin in Bremen begonnen. Im Zuge dieser Ausbildung habe ich bereits auf einer Wochenbettstation mit Früh- und Neugeborenen und mit Kindern mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur