So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne P.
48143 Münster Centrum
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anne

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mit Corona kam der Wunsch nach Veränderung. Daher habe ich meinen Beruf als ausgelernte Hotelfachfrau hinter mich gelassen und habe von August 2020 bis Juli 2021 einen Bundesfreiwilligendienst in einem heilpädagogisch integrativem Kindergarten in einer U3 Gruppe gemacht. Nebenbei habe ich in einer Außenwohngruppe vom Stift Tilbeck gearbeitet. Dort arbeite ich nun mit 20h und studiere Soziale Arbeit B.A.. Desweiteren engagiere ich mich ehrenamtlich am Kinder,- und Jugendtelefon im Kinderschutzbund Münster und bei dem Projekt von der Universität Münster "Q.uni unterwegs". In den Jahren 2012 bis 2014 war ich als Au Pair in America tätig. Durch meine bisherigen ehrenamtlichen Tätigkeiten und in der Zeit als Au Pair konnte ich sehr viele Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Während meines Bundesfreiwilligendienstes und der Arbeit in der Außenwohngruppe konnte ich weitere Kenntnisse im heilpädagogischen Bereich sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung