So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne P.
67583 Guntersblum, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anne

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Vietnamesisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich würde mich freuen euch bei eurem Alltag helfen zu dürfen. Ich habe große Freude daran Zeit mit Kindern zu verbringen und gebe stets mein Bestes, dass alle sich wohlfühlen und Spaß haben. Erfahrungen konnte ich bereits bei Familie & Freunden sammeln. Ich passe regelmäßig auf meine Nichte und meinen Neffen auf und unterstützte Freundinnen beim Mamasein. Sehr gerne würde ich auch euch unterstützen und freue mich über eure Nachricht. Bei weiteren Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. :) Liebe Grüße, Anne

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur