So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne S.
01099 Dresden Žußere Neustadt
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anne

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, seit Frühjahr 2003 arbeite ich als Tagesmutter. Meine Tagespflegestelle befindet sich in meiner eigenen 100 qm Etagenwohnung. in der Dresdner Neustadt. Unser Mehrfamilienhaus grenzt einen großen Hof mit grünem Garten zum Spielen, Toben, Klettern, Erholen und Erkunden vom Verkehrslärm ab. Bei Erkundungen drinnen wie draußen können sich alle Sinne ihres Kindes spielerisch, frei entfalten. So lernt ihr Liebling jeden Tag etwas neues dazu und wird außerdem in seiner Entwicklung zur Selbständigkeit von mir täglich liebevoll unterstützt. Durch Singen, Tanzen und Basteln können die Kinder in der Gruppe weitere Fähigkeiten entdecken und entwickeln. Ich freue mich, für die Tageskinder eine weitere Bezugsperson zu sein und sie ein Stück in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung