So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne S.
04177 Leipzig Altlindenau
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

27 Jahre alt
Hallihallohallöchen, hier schreibt Anne, die vielleicht zukünftige Nanny / Freundin und Spielpartnerin ihrer Kinder. Ich sammele nun seit gut 10 Jahren Erfahrungen als Babysitterin und Tagesmutter, und habe darin meinen Traum-Nebenjob gefunden. Ich bin frisch nach Leipzig gezogen und bin Malerin und Musikerin. Nach meinem Abitur 2016 bin ich erst einmal nach Indien gereist, und hab nach einer längern Reiße in einem Hilfsprojekt in einem Slum in Indien gearbeitet. Daraufhin habe ich für 1 Jahr in Australien gelebt. Dort habe ich mein Geld mit Kindermalkursen und als Yogalehrerin verdient. Außerdem ist das Malen für mich wahnsinnig wichtig und fester Bestandteil meines Alltages. Wie schon erwähnt habe ich Kindermalkurse gegeben was mein Herz bis oben hin erfüllt und was ich ebenso in Leipzig versuche zu starten. Ich besitze Erstehilfekurse für Säuglinge und Kleinkinder, fühle mich sicher mit den Kindern schwimmen zu gehen, und bin eine super Hausaufgaben Hilfe. Nachhilfe in verschiedenen Fächern wäre auch kein Problem! Ich biete ein sehr sehr hohes Maß an Empathie und Optimismus, Energie und Zuverlässigkeit. Kreativität, Zielstrebigkeit und Motivation kommen hinzu, sowie ein Führerschein und eigenes Auto!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr