So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annette Z.
49584 Fürstenau, Niedersachsen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Annette

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich bin Annette (23) und wohne in Fürstenau. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Erzieherin; ich befinde mich im Abschlussjahr. Erfahrungen mit Kindern habe ich beim Vorschulturnen gesammelt, wo ich ca. 6 Jahre lang mit geholfen habe (dafür habe ich 2008 eine Ausbildung zur Sportassistentin absolviert). Zudem habe ich im Rahmen meiner Ausbildung diverse Praktika absolviert, z.B. im Kindergarten oder im Kinder- und Jugendheim. Ich selber würde mich als eher ruhigen Menschen beschreiben. Mein Motto lautet "Glücklich steht dir gut!" und so sieht man mich meist auch nur mit einem Lächeln im Gesicht. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen im Leben und statt des Fernsehschauens oder nur im Hause sitzend bevorzuge ich doch die Brettspiele und das Raus gehen; so wie ich es aus meiner Kindheit kenne. Ich freue mich über eure Anfragen! Liebe Grüße, Annette
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur