So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AV
Anne V.
48167 Münster Angelmodde
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anne

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anne und ich arbeite seit 2010 als Tagesmutter, natürlich in Verbindung mit dem Jugendamt. Die Pflegeerlaubnis des Jugendamtes und alle erforderlichen Qualifikationen liegen vor. Als Mutter von 5 Kindern konnte ich natürlich schon viele Erfahrungen sammeln im Umgang und in Erziehungsfragen mit Kindern. Inzwischen lebt aber nur noch meine Tochter (21 Jahre alt, Auszubildende) in meinem Haushalt, gemeinsam mit unserem kinderfreundlichen Hund, ein Bobtail namens Paula. Meine anderen Kinder sind inzwischen ausgezogen und haben ihren eigenen Haushalt. Gemeinsam mit meiner Tochter wohne ich in einem Reihenhaus mit Garten in Münster Wolbeck. Meine Betreuungszeit beginnt um 7.30 Uhr und endet um 16 Uhr. Die Zeiten können natürlich individuell abgesprochen werden, aber eine wöchentliche Betreuungszeit von etwa 35 Stunden wäre schon mein Wunsch, da ich als Witwe finanziell darauf angewiesen bin. Ich betreue insgesamt 5 Tageskinder, mit denen ich immer gerne draußen unterwegs bin. Falls Sie Interesse haben und mich kennenlernen möchten oder weitere Informationen wünschen, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss