So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne K.
20038 Hamburg, Hamburg
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anne

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Anne, bin 25 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich habe Sonderpädagogik und Bildungswissenschaften (Schwerpunkt: Frühkindliche Erziehung und Bildung) studiert und befinde mich zur Zeit in meiner Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gemacht, da ich bei vielen Familien schon als Babysittern und als Lehrkraft an einer Schule tätig war. Außerdem habe ich von Oktober bis März in einer Kita als heilpädagogische Fachkraft gearbeitet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie und ihr Kind/ihre Kinder kennenlernen dürfte. :)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur