So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann G.
52064 München, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Ann

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, Ich bin vor kurzem nach München gezogen und suche nach neuen Familien :) Ich war ein Jahr im Ausland als Au-Pair und habe auf einen 14 jährigen Jungen, eine 7 jähriges Mädchen und ein Säugling aufgepasst. Die Zeit war super und wir hatten immer sehr viel Spaß, ich mag es mit den Kindern etwas zu unternehmen und sie zu beschäftigen, so kriegt man die kleinen abends besser ins Bett :). Davor die Jahre haben ich die “Ferienspiele” in meinem Ort betreut, dort passt man auf eine Gruppe von 7 Kindern auf (im Alter von 8-13 Jahren) und macht viele Spaßige Dinge. Letztes Jahr habe ich auf ein Säugling aufgepasst. Ich bin 23 Jahre alt und absolviere gerade meinen Master hybrid, ich tanze und spiele Klavier in meiner Freizeit. Melden sie sich gerne bei mir, wenn sie Interesse haben und mehr erfahren möchten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss