So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annica B.
51429 Bergisch Gladbach Asselborn
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annica

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Name ist Annica, Ich studiere zur Zeit Soziale Arbeit. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich sehr lange in der Kinder und Jugendarbeit gearbeitet habe. Zusätzlich habe ich schon Praktika in einer Grundschule und im Kindergarten gemacht. Ich habe im Jahr 2017 einen Nebenjob in einem Privaten Haushalt für die Kinderbetreuung angenommen und für diese Familie über ein Jahr gearbeitet. Selber habe ich 2 jüngere Geschwister.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss