So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annick O.
22307 Hamburg Barmbek-Nord
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annick

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch
Hallo zusammen, ich bin Annick und ich wohne in Hamburg Barmbek. Derzeit studiere ich "Angewandte Kommunikationswissenschaften" im Master. Seit vielen Jahren habe ich als Babysitterin gejobbt und konnte daher einige Erfahrungen sammeln. Der Umgang mit Kindern ist für mich immer wieder eine große Freude. In meiner Zeit als Au-Pair in Neuseeland habe ich drei kleine Jungs (damals 4 Monate, 4 und 7 Jahre alt) betreut. Mit den Jungs habe ich viele unterschiedliche Dinge unternommen, neben den alltäglichen Spielereien im Garten und im Park waren wir oft zusammen schwimmen, im Museum oder am Strand, haben aber auch gemeinsam gebastelt und gemalt, gekocht und gebacken, Höhlen gebaut, Bücher gelesen und Filme geguckt. Nach der Schule waren wir meist mit "after school activities" beschäftigt oder mit dem Bearbeiten von Hausaufgaben. Neben meinem Bachelor Studium habe ich im dänischen Kindergarten gearbeitet und als "Springer" mit Kindern im Alter von 6 Monate bis 6 Jahre gearbeitet, was mir viel Freude bereitet hat. Ich freue mich von Euch zu hören und falls Ihr Fragen habt, freue ich mich über eine Nachricht von Euch! Viele Grüße Annick

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TB Tobias B.
Bewertet am 02.09.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss