So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annie B.
99423 Weimar Altstadt
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familie, ich heiße Annie, bin 23 Jahre alt und Studentin in Weimar. Mit dem Babysitten habe ich schon bei meinen jüngeren Brüdern angefangen und später kamen dann Babysitter-Familien hinzu. Hier habe ich auf Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren aufgepasst. 2020 bin ich dann als Au Pair nach Australien gegangen und habe dort bei einer Familie mit 2 Kindern (Zwillinge, 7 Jahre) in Sydney gelebt. Zu meinen Aufgaben gehörten das Bringen und Abholen, ins Bett bringen, Kochen, Spielplatzbesuche, Ausflüge, Spielen und Basteln. Ich bin Rettungsschwimmerin, habe auch eine Erste-Hilfe-Ausbildung und war Schwimmtrainerin bei der DLRG. Hier hatte ich mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 7 bis 18 Jahren zu tun, was mir immer gut gefallen hat. Ich bin strukturiert und zuverlässig. Ich kann selbstbewusst und durchsetzungsfähig sein. Mit Kindern macht es mir besonders viel Spaß, weil ich viel Energie und Freude zu geben habe. Ich bin kreativ und bastel und male gerne mit Kindern, gehe aber auch sehr gerne mit ihnen raus. Meldet euch gerne direkt bei mir. Ich freue mich, euch kennenzulernen! Liebe Grüße, Annie
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur