So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika A.
42119 Wuppertal Elberfeld
Ab 15 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annika

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich war von August 2014 bis April 2016 Au-Pair in Kalifornien, USA und habe dort auf drei Kinder aufgepasst. Zu Anfang waren die Kinder 4, 7 und 9 Jahre alt und zum Ende hin 5, 9 und 11 Jahre. Mit meinem jüngsten Gastkind habe ich zu Anfang drei komplette Tage von morgens bis Abends verbracht, später ist er allerdings öfters in den Kindergarten gegangen. Ich habe mich darum gekümmert, dass die Kinder pünktlich zur Schule kommen, ihnen Frühstück und Mittagessen zubereitet, mich um die Betreuung der Hausaufgaben gekümmert, sie zu verschiedenen Freizeitaktivitäten begleitet, mit ihnen im und außerhalb des Hauses gespielt. Außerdem habe ich sie regelmäßig ins Bett gebracht und mich um ihr Wohlergehen bemüht. Vor dieser Zeit im Ausland war ich schon Babysitten und war regelmäßig in der Schul- und Lernhilfe des Kinderschutzbundes tätig. Ein halbes Jahr lang habe ich regelmäßig auf ein Kleinkind im Alter von 2 Jahren aufgepasst. Viereinhalb Jahre lang habe ich jede Woche auf zwei Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren aufgepasst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss