So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Annika A.
Annika A.

Kinderbetreuung — 42119 Wuppertal Elberfeld

42119 Wuppertal Elberfeld
25 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Annika

Ich war von August 2014 bis April 2016 Au-Pair in Kalifornien, USA und habe dort auf drei Kinder aufgepasst. Zu Anfang waren die Kinder 4, 7 und 9 Jahre alt und zum Ende hin 5, 9 und 11 Jahre. Mit meinem jüngsten Gastkind habe ich zu Anfang drei komplette Tage von morgens bis Abends verbracht, später ist er allerdings öfters in den Kindergarten gegangen. Ich habe mich darum gekümmert, dass die Kinder pünktlich zur Schule kommen, ihnen Frühstück und Mittagessen zubereitet, mich um die Betreuung der Hausaufgaben gekümmert, sie zu verschiedenen Freizeitaktivitäten begleitet, mit ihnen im und außerhalb des Hauses gespielt. Außerdem habe ich sie regelmäßig ins Bett gebracht und mich um ihr Wohlergehen bemüht. Vor dieser Zeit im Ausland war ich schon Babysitten und war regelmäßig in der Schul- und Lernhilfe des Kinderschutzbundes tätig. Ein halbes Jahr lang habe ich regelmäßig auf ein Kleinkind im Alter von 2 Jahren aufgepasst. Zurzeit passe ich regelmäßig auf zwei Kinder ( 4 Jahre und 6 Jahre) auf.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Annika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil