So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika B.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Annika

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Anni, 20 Jahre alt und studiere Psychologie.In meiner Freizeit reite,lese ich und treffe mich oft mit Freunden.Auch verbringe ich meine Zeit gerne mit Kindern.Ich habe einen kleinen Bruder(10).Zudem habe ich mit dem Babysitten bereits früh begonnen.Seit 2014 habe ich regelmäßig auf Kinder von Bekannten aufgepasst(Referenzen davon kann ich Ihnen gerne schicken)sowie in einer Jugendfreizeit als Betreuerin gearbeitet. Die wohl meisten Erfahrungsstunden in der Betreuung von Kindern habe ich während meiner Au-Pair Tätigkeit in Australien gesammelt.Ich habe dort für zwei verschiedene Familien gearbeitet.Meine 1. Gastfamilie hat in Sydney gewohnt und hatte 2 Kinder (3 und 5) zudem hatte mein Gastvater 3 weitere Kinder(11, 13 und 15)aus erster Ehe,auf die ich manchmal mit aufgepasst habe.In meiner Zeit dort habe ich an einigen Tagen die gesamte Kinderbetreuung übernommen.Meine zweite Gastfamilie wohnt in Tasmanien und hat 4 Kinder im alter von 4-12.In meiner 2.Gastfamilie haben meine Gastmutter und ich die meiste Zeit gemeinsam auf die Kinder aufgepasst.Ich habe dabei allerlei Tätigkeiten,wie den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen,kochen,etc übernommen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören! Anni
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur