So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika B.
44879 Bochum Linden
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

23 Jahre alt
Hallöchen Mein Name ist Annika und ich bin 19 fast 20 Jahre alt. Ich habe 2020 erfolgreich mein Abitur an der Waldorfschule in Wattenscheid absolviert und werde im Winter diesen Jahres anfangen zu studieren (voraussichtlich Sozialwissenschaft). In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur und bevorzuge Freizeitaktivitäten wie schwimm, Fahrrad fahren oder basteln. Ich lebe seit einem Jahr vegetarisch und seit einem halben Jahr vegan. Ich koche immer frisch und gesund. Bei speziellen Wünschen bereite ich aber auch Fleischgerichte zu. Ich arbeite sehr gerne mit Tieren und Menschen und bin offen für alles. Dadurch das ich mein Abitur erst kürzlich absolviert habe und auch zwei kleine Schwestern habe kann ich gut bei Hausaufgaben helfen. Auch Gesellschaftsspiele integriere ich sehr gerne in den Alltag.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen