So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika B.
16540 Hohen Neuendorf, Brandenburg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annika

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Annika, 21 Jahre alt & komme aus der Umgebung von Berlin (längere Anfahrtswege sind für mich keine Problematik da ich oft in Berlin unterwegs bin). Ich konnte bereits sehr viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln, darunter ein Praktikum was ich zu Schulzeiten in einer Kita gemacht habe und in den vergangenen zwei Jahren habe ich bei insgesamt 4 Familien "gebabysittet". Ich hab dabei bisher Erfahrungen mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren sammeln können. Derzeit betreue ich noch zwei Familien, eine der Familien hat eine Tochter im Alter von 14 Monaten und meine andere Familie hat zwei Kinder im Alter von 3 1/2 Jahren und ebenfalls 14 Monaten. Aktuell habe ich zeitlich noch sehr viel Spielraum, vor allem unter der Woche vormittags und mittags bin ich sehr flexibel. Mir macht es super viel Freude mit Kindern Zeit zu verbringen und gerne würde ich auch Ihre Familie kennenlernen! Bei Interesse, schreiben sie mir doch gerne eine Nachricht! :)

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FW Felix W.
Bewertet am 29.03.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur