So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Annika B.
Annika B.

Kinderbetreuung — 56072 Koblenz Metternich

56072 Koblenz Metternich
26 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Annika

Hallo liebe Familien,
mein Name ist Annika, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Troisdorf-Kriegsdorf und habe bis vor einem Monat an der Universität Koblenz-Landau Gymnasiallehramt studiert. Nun habe ich meinen Master abgeschlossen und würde gerne die Zeit, bis mein Referendariat im Januar beginnt, überbrücken. Im Alter von 14 Jahren habe ich angefangen auf meine kleinen Cousinen (damals drei und sieben Jahre alt) aufzupassen, danach habe ich regelmäßig bei Familien im näheren Umkreis als Babysitter gearbeitet und dort Kinder im Alter von 6 Monaten - 12 Jahren betreut, was mir immer großen Spaß gemacht hat. Während der Schulzeit habe ich einen Jugendleiterschein und nach dem Abi ein FSJ in einer Behindertenwerkstatt gemacht. In den Semesterferien betreue ich regelmäßig integrative Ferienfreizeiten.

Ich würde mich selbst als ruhigen, gelassenen und geduldigen Menschen beschreiben. Da ich nun bis Januar „frei“ habe, bin ich zurzeit sehr flexibel und habe quasi rund um die Uhr Zeit :)

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Annika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil