So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AF
Annika F.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annika

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Annika, 25 und komme aus Braunschweig. Ich habe nach meinem Abitur ein FSJ in der stationären Kinder- und Jugendhilfe gemacht und dort dann weitere 6 Jahre als pädagogische Aushilfe gearbeitet. Meine Aufgaben dort waren vielfältig. Alles was Eltern machen sobald die Kinder aus der Schule kommen gehörte zu meinen Aufgaben. Ich habe für die Kinder gekocht, sie bei den Hausaufgaben unterstützt, sie zu Terminen, Freunden oder Freizeitangeboten gefahren, sie im Alltag begleitet und auch ins Bett gebracht. Dabei habe ich sowohl in einer Kleingruppe mit Kleinkindern ab 2 Jahren gearbeitet als auch mit Jugendlichen bis 18 Jahre. Ich habe vor kurzem mein Master für Grundschullehramt abgeschlossen und verfüge daher nicht nur über viele praktische Erfahrungen, sondern mir wurden in pädagogischen und psychologischen Seminaren auch ein wenig Theorie mit auf den Weg gegeben :) Ich habe keine Probleme damit nebenbei kleine Aufgaben im Haushalt zu erledigen, denn auch das kenne ich bisher aus der Kinder- und Jugendhilfe. Lieber beschäftige ich mich allerdings mit dem Kind oder den Kindern selbst :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss