So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika G.
66663 Merzig, Saarland
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :) Ich heiße Annika, bin 25 Jahre alt und habe im Jahr 2016 mein Abitur gemacht (Gymnasium am Stefansberg). Um mir nebenbei etwas Geld zu verdienen, würde ich mich über einen Job als Babysitter freuen. Warum Babysitter? Weil es mir Spaß macht, mit und für Menschen jeder Altersklasse zu arbeiten. Ich habe bereits 2x ein kurzes Praktikum im Kindergarten bzw. in der Kinderkrippe gemacht, sowie ein 6-monatiges Praktikum in der Kinder- und Jugendhilfe im stationären Bereich. Außerdem habe ich einen kleinen Bruder, und des öfteren auf die Kinder der Nachbarn, Verwandten oder Bekannten aufgepasst. Zuletzt habe ich ein FSJ in einer Tagesförderstätte für geistig und schwerst mehrfach behinderte Jugendliche und Erwachsene gemacht. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Ergotherapeutin erfolgreichabgeschlossen. Wenn meine Anzeige euer Interesse geweckt hat oder ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht! Ich würde mich freuen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur