So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika G.
90489 Nürnberg Wöhrd
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Annika

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich habe dieses Jahr im Sommer mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kinderkrippe beendet und möchte nun neben meinem Studium gerne wieder Kinder betreuen. In diesem Jahr habe ich viel über Kinder und deren Bedürfnisse gelernt und viele pflegerische, sowie pädagogische Tätigkeiten miterleben und grösstenteils auch selbst ausführen dürfen. Da mir diese Zeit sehr gut gefallen hat und ich sehr grosse Freude am Umgang mit Kindern, besonders im Kleindkindbereich, habe möchte ich diesem nun wieder nebenbei nachgehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden. Ganz liebe Grüße Annika
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur