So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika H.
90559 Burgthann, Bayern
Ab 15 /h
(2)
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annika

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin mit einer abgeschlossenen Ausbildung und 20 Jahre alt. Arbeite seit 3 Jahren in der Jugendarbeit und habe eine Zusatzausbildung als Jugendleiterin. Darüber hinaus bin ich erfahrene Babysitterin und habe Kinder in Projektwochen betreut und begleitet. Erfahrung mit Säuglingen und Kleinkindern habe ich auch, arbeite als Kinderpflegerin in diesem Bereich. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß! Am Wochenende Bzw ab Freitag Abend bin ich durchgehend für sie verfügbar ansonsten nach Absprache. Ich würde mich freuen Sie kennen zu lernen. Bitte per Privatnachricht ihre Telefonnummer hinzufügen.
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MS Milena S.
Bewertet am 17.08.2017
Super tolles und liebes Mädchen. Sehr sehr zuverlässig flexibel und spontan! Ich geb sie nicht mehr her! :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung