So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika H.
04425 Taucha, Sachsen
Ab 12 /h
(4)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Spanisch Französisch
Da wir uns aktuell in einer schwierigen Situation befinden, möchte ich wieder meine Unterstützung in der Kinderbetreuung anbieten. Durch die Betreuung der Kinder in verschieden Familien, habe ich dahingehend Erfahrung gesammelt. Zu meinen Eigenschaften gehören Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit, Offenheit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Vom Alter bzw. Entwicklungsstand her würde ich mich einschränken, sodass ich nur Kinder, die trocken sind (bis auf kleine Malheure), betreue. Mit Windeln wechseln habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können- lernfähig und willig bin ich jedoch. Verständigung erfolgt ausschließlich auf Deutsch. Gern setze ich mich mit Ihren Kindern auch an die Schulaufgaben. Mögliche Betreuungszeiten: Mo-Mi: 17-20 Uhr Do: 13-20 Uhr Fr: aktuell 7-9:30 Uhr und 12-20 Uhr Sa/So: nach Vereinbarung Die Betreuung für Schulkinder kann auch bei mir erfolgen. Dann wäre auch eine durchgehende Betreuung am Freitag möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
FS Frank S.
Bewertet am 29.09.2018
Sehr höfliches, nettes und natürliches Auftreten. Ein sehr guter Draht zu den Kindern. Unkompliziert. Wir freuen uns über baldige weitere Gelegenheiten.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur