So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika I.
45355 Essen Borbeck-Mitte
Ab 15 /h
(2)
3x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo liebe Eltern! Haben Sie Termine oder wollen mal Zeit für sich haben und suchen jemanden für Ihr(e) Kind(er)? Mein Name ist Annika, ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Sozial- und Erlebnispädagogin. In meinem Berufsalltag arbeite ich an einer Förderschule und im Internat mit hörgeschädigten Kindern & Jugendlichen, wodurch ich in Kontakt mit den verschiedensten Lebenswelten und Bedürfnissen komme. Aber auch durch meine Studienpraktika in der ambulanten Familienhilfe, in der Kinder- und Jugendhilfe und durch frühere Babysitterjobs konnte ich bereits vielseitige Erfahrungen mit Kindern sammeln. Außerdem betreue ich zur Zeit einen autistischen Jungen. Des Weiteren habe ich einen Übungsleiterschein gemacht, betreue Kindergruppen und bin Erlebnispädagogin, gehe also gerne in den Wald und die Natur und mache spannende Spiele mit den Kindern! Ich wohne in Bedingrade und bin mobil. Am flexibelsten bin ich am Wochenende, kann aber evt nach Absprache auch durch die Woche ab 16.30 Uhr. Wichtig ist es mir, dass die Kinder sich wohlfühlen, so dass ein Kennenlernen für mich selbstverständlich ist! Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
VB Verena B.
Bewertet am 10.06.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Babysitter-Diplom
Mehr