So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika J.
68789 St. Leon-Rot, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Die kleinen Detektive haben haben noch zwei freie Plätze.Ich bin qualifizierte Tagesmutter in St. Leon-Rot. Meine Gruppe besteht aus max 5 Kindern. Die Betreuung bei mir wird vom Jugendamt subventioniert, weshalb Sie nur einen kleinen Kostenbeitrag zahlen. Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, selbst Mami, habe Lehramt studiert und 9 Jahre im Bereich der Kinderbetreuung gearbeitet, als Babysitterin, Leitung verschiedener SchulAGs, Betreuerin auf Ferienfreizeiten und Veranstaltungen und als Trainerin beim Kinderzirkus. Praktika habe ich in der Krippe und bei anderen Tagesmüttern absolviert und bin nun seit 2020 qualifizierte Tagesmutter. Der erste Hilfe Kurs am Kind ist immer aktuell. Ebenfalls bilde ich mich jährlich im Bereich der Kindertagespflege fort.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr