So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Annika K.
4737 Sarina, Luxemburg
Ab 12 /h
(4)
4x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich heiße Annika und ich bin 22 Jahre alt. 2017 habe ich mein Abitur absolviert und habe bis Juli 2018 im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Seit Oktober 2018 bis letztes Semster habe ich in Wuppertal Lehramt studiert . Ich arbeite halbstags bis 13 Uhr an einer Grundschule und suche für die Nachmittage/Wochenende einen zweiten Job um ein bißchen zu sparen. Ich wohne hier in Wuppertal mit meinem Freund zusammen, der ebenfalls an einer Grundschule arbeitet. Er hat zwei kleine Nichten (2 und 5), die oft bei uns sind. Daher haben wir hier unfassbar viel Spielzeug, weshalb ich oder wir dein Kind auch hier betreuen können.Seit ich 15 bin arbeite ich als Babysitterin. Die Kinder waren/sind im Alter von 2 Monaten bis 8 Jahren. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß und da die meisten Jobs nur zeitweise (als vertretungs- Nanny) waren, suche ich nun etwas Neues. Zu meinen Aufgaben gehörten Wickeln, füttern, spielen, spazieren gehen und wenn das Kind alt genug war, natürlich auch vom Kindergarten abholen. Ich würde mich als einen sehr offenen, freundlichen, zuverlässigen und vor allem sehr fröhlichen Menschen beschreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
SH Sarah H.
Bewertet am 10.06.2018
Die Kommunikation funktioniert seit der ersten Nachricht sehr gut. Unser Sohn (7 Monate) hat Annika direkt ins Herz geschlossen und die beiden haben gemeinsam viel Spaß; man merkt ihr die Erfahrung - auch mit den Kleinsten - auf jeden Fall an! Zudem ist offensichtlich, dass sie große Freude an der Arbeit mit Kindern hat. Annika ist erfrischend offen und trägt ihr Herz auf der Zunge, was wir persönlich sehr schätzen. Wir freuen uns, eine unkomplizierte und gleichzeitig zuverlässige Betreuung gefunden zu haben :-)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur