So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Annika K.
Annika K. Premium

Kinderbetreuung — 50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen

50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
22 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h
(4)

Details zu Annika

Hallo,

ich heiße Annika und ich bin 22 Jahre alt. 2017 habe ich mein Abitur absolviert und habe bis Juli 2018 im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres in einer Kindertagesstätte gearbeitet. Seit Oktober 2018 bis letztes Semster habe ich in Wuppertal Lehramt studiert und arbeite jetzt an der GGS Manderscheiderplatz als Inklusionsbegleiterin. Ich arbeite halbstags bis 13 Uhr und suche für die Nachmittage einen zweiten Job um ein bißchen zu sparen.

Seit ich 15 bin arbeite ich als Babysitterin. Die Kinder waren/sind im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren. Es macht mir wahnsinnig viel Spaß und da die meisten Jobs nur zeitweise (als vertretungs- Nanny) waren, suche ich nun etwas Neues.
Zu meinen Aufgaben gehörten Wickeln, füttern, spielen, spazieren gehen und wenn das Kind alt genug war, natürlich auch vom Kindergarten abholen.

Ich selbst mache gerne Sport, lese gerne und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Mit ihnen lache ich sehr viel, koche ich, fahre Longboard und noch vieles Mehr. Ich würde mich als einen sehr offenen, freundlichen, zuverlässigen und vor allem sehr fröhlichen Menschen beschreiben.

Ich bin seit Anfang Juni vollständig geimpft.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Annika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil