So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika M.
71634 Ludwigsburg Eglosheim
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Bruder, der allerdings mittlerweile auch schon 19 Jahre alt ist und eine Cousine, die bald 18 Jahre alt wird. Auf die beiden habe ich früher immer aufgepasst. Des Weiteren habe ich auch in anderen Familien gesittet. Nach meinem Abitur (2012) habe ich zunächst ein FSJ an der Schule für Körperbehinderte gemacht und daraufhin war ich ein Jahr als Au-Pair in den USA, wo ich zwei Jungs (damals 5 und 11) betreute. Von Oktober 2015 bis September 2019 habe ich Sonderpädagogik auf Lehramt an der Pädagogischen Hochschule studiert. Seit etwa 3 Jahren arbeite ich nebenberuflich, wo ich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Behinderung pflege. Melden Sie sich bei Interesse gerne via Mail.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur