So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika P.
67574 Osthofen, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annika

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Mamas & Papas, Ich suche derzeit eine Nebentätigkeit, um in erster Linie finanziell flexibler zu sein, jedoch auch, um Menschen zu helfen und ihnen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Einfühlungsvermögen,Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Geduld und Hilfsbereitschaft sind meine Stärken und sind mir sehr wichtig. Ebenso ein respektvoller Umgang mit meinen Mitmenschen.Gerne helfe und verbringe ich Zeit mit Kinder, da ich einfach merke wie viel Freude und Dankbarkeit zurückkommt. Ich selbst habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, bin seit 4 Jahren Patentante eines Mädchens und habe unglaublich viel Spaß dabei die Welt mit ihr zu entdecken, Dinge beizubringen und ihr zu helfen. Umso mehr würde ich mich freuen Ihnen eine Unterstützung zu sein. Allgemein bevorzuge ich Arbeit unter der Woche für mehrere Stunden ( Wochenende auch möglich, alles nach Absprache). Über Anfragen würde ich mich sehr freuen. Annika
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung