So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Annika S.

Kinderbetreuung — 30890 Barsinghausen

30890 Barsinghausen
29 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 13 /h

Details zu Annika

Ich (29 J.) bin schon viele Jahre von kleinen Kids umgeben. 2012 bin ich nach dem Studium nach Australien gegangen und habe mich dort 6 Monate als Au-pair um 3 Jungs (2,5,7) gekümmert. Die meiste Zeit habe ich mit dem Kleinsten verbracht, der als ich dort ankam gerade 2 Jahre alt geworden ist. Wir haben es geliebt zusammen draußen zu sein, Abenteuer zu erleben, neue Dinge zu entdecken. Anschließend war ich zurück in Deutschland für ein halbes Jahr Halbtags-Nanny für einen damals 2,5 Jahre alten Jungen, den ich auch weiterhin zwei Jahre "gebabysittet" habe. Währenddessen habe ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin gemacht und seit dem 9 Monate im pädiatrischen Bereich einer Praxis sowie 7 Monate in der Kinder- und Jugendhilfe mit den verschiedensten Kindern gearbeitet. Nun bin ich für einige Monate in Barsinghausen, bevor ich Deutschland für eine Weile den Rücken kehren werde. In dieser Zeit habe ich nun erneut die Möglichkeit, auf Kids aufzupassen und sie einen Schritt ihres Lebensweges zu begleiten.
Ich bin ein Mensch, der Kinder gerne inspiriert, ihnen hilft Aufgaben selber zu schaffen, ihnen Vertrauen schenkt, viel lacht und Grenzen aufzeigen kann.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Annika erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil