So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika S.
53179 Bonn Lannesdorf
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Annika und bin achtzehn Jahre alt. Zum Anfang des Jahres habe ich erfolgreich meinen Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten abgeschlossen. Mit der Kinderbetreuung habe ich daher viele Erfahrungen. Das Babysitten habe ich mit vierzehn Jahren begonnen, angefangen mit einem Babysitterkurs im Haus der Familie in Bonn. Darauf folgten Praktika im Kindergarten und viele Babysitterjobs bis ich dann ein Jahr lang im Kindergarten arbeitete. In meiner Freizeit plane ich ehrenamtlich mit der Kirchengemeinde Ferienfreizeiten für Kinder. Zudem war ich für sechs Wochen als Aupair im Ausland. Bis zu meinem Studienbeginn (Kindheitspädagogik) im Spätsommer bin ich sehr flexibel mit meinen Arbeitszeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss