So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika S.
67468 Frankenstein, Rheinland-Pfalz
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, ab sofort habe ich einen Betreuungsplatz in meiner Kinderbetreuung frei. Ich bin seit 2002 qualifizierte Tagesmutter (mit Pflegeerlaubnis vom JA Kreis KL ) und biete seitdem flexible und individuelle Kinderbetreuung mit Familienanschluss vom Baby bis zum Schulkind an.Ich betreue im eigenen, kindergerechten Haus mit großem Garten, bis zu 5 Kinder, indem ich mit meinem Mann und meine beiden Söhnen wohne. Die Tätigkeit als Tagesmutter macht mir sehr viel Spaß und Freude, da ich meine bisher gesammelten Erfahrungen weitergeben und noch erweitern kann. Das Zusammensein mit den Kinder, ihre Entwicklungsschritte zu beobachten, ihnen etwas bei zubringen und zu zeigen und damit ihren Wissensdurst und ihre Neugierde zu spüren, das bereichert mich sehr, vor allem wenn ich durch ihre Freude und ihrem Lachen belohnt werde. Jeder Tag ist anders und immer wieder aufregend und spannend. Ich freue mich sie und ihr Kind kennenzulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur