So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika S.
70771 Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Annika und ich würde mich sehr freuen wieder als Babysitterin zu arbeiten. Ich habe sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich, da ich schon seit ich 14 bin Babysitte und ein Auslandsjahr in den USA als AuPair hinter mir habe. Dort habe ich auf 4 Kids aufgepasst, 8h am Tag. Ich hatte Zwillinge im Alter von 4, ein Mädchen im Alter von 7 und einen Jungen im Alter von 9 Jahren. Ich bin aber auch offen für alle anderen Altersgruppen. (Habe auch vor und nach den USA schon verschiedene andere Altersgruppen betreut bei genaueren Angaben gerne einfach nachfragen :) ) Ich studiere momentan und möchte mir nebenher ein bisschen etwas verdienen, habe gleichzeitig aber auch einfach eine große Leidenschaft für Kinder.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur