So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Annika S.
47441 Moers Asberg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Annika

25 Jahre alt
Hallo ich bin Annika und bin 21 Jahre alt. Ich habe gerade meine Abschlussprüfung zur Kosmetikerin absolviert. Bis mein Studium im Oktober anfängt habe ich somit noch ein wenig Zeit. Ich bin eine sehr positive Person. Ich habe einen kleinen Cousin (10Jahre) und zwei kleine Cousinen(Zwillinge 8Jahre). Ich paase auf die drei schon sehr lange regelmäßig auf. Vorallem Lilly und Bella habe ich von Geburt an begleitet. Ich bin zuverlässig, pünktlich und besitze den Führerschein der Klasse B. Ich liebe es nicht nur mit den Kindern zu spielen. Das gemeinsame Kochen aber auch das abholen und hinbringen zu Aktivitäten sowie das ins Bett bringen macht mir Spaß. Ich freue mich sie bald kennenlernen zu dürfen. Annika
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen