So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika S.
78224 Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Annika und ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, sei es spielen, raus gehen, vorlesen, zuhören... Ich habe eine kleine Schwester und leite eine Kindertanzgruppe mit 15 Kindern, was mir großen Spaß macht. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. Außerdem bin ich gerne draußen, bin aktiv und mag es mich abwechslungsreich zu beschäftigen. Ich habe vier kleine Cousinen und Cousins, um die ich mich auch sehr gerne kümmere. Außerdem bin ich sehr musikalisch, ich liebe es zu singen Gitarre, Querflöte oder Klavier zu spielen. Oftmals koche ich für meine Familie. Ich habe nun drei Jahre als Krankenpflegehelferin in der Psychiatrie gearbeitet und studiere Psychologie in Innsbruck, wo ich im September hinziehen werde.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur