So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika Z.
68775 Ketsch, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Annika und studiere derzeit meinen Master in Mannheim. Ich habe sehr viel Spaß an der Betreuung von Kindern und suche deshalb einen Nebenjob als Babysitterin. Egal welches Alter, vom quirligen Kleinkind bis zum Teenie, bin ich mit Spaß und Verantwortungsbewusstsein bei der Sache. Erste Erfahrungen machte ich bereits im Alter von 12 Jahren durch Babysitten meiner jüngeren Cousinen. Die letzten sechs Sommer habe ich als Kinderbetreuerin in deutschen Hotelanlagen im Ausland verbracht, wo ich mit Kindern von 2 bis 17 Jahren arbeitete. In diesem Zusammenhang habe ich sowohl einen erste-Hilfe-Kurs als auch ein einwöchiges Seminar zum Thema Kinderbetreuung besucht. Meine Aufgaben dort umfassten gemeinsames Essen, Basteln, Mittagsschlafbetreuung und Windeln wechseln bei den Kleinsten, Betreuung von Ausflügen und natürlich ganz viel Spiel und Quatsch. In mir finden Sie eine verantwortungsbewusste, geübte und zuverlässige Babysitterin, die mit Spaß und viel Herz die Zeit Ihrer Kinder versüßen möchte. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss