So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annike F.
30161 Hannover List
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annike

26 Jahre alt
Liebe Familien, ich bin Annike, 23 Jahre alt und Studentin. Neben meinem Studium würde ich gerne etwas babysitten. Ich habe nach dem Abitur ein Au Pair Jahr in London verbracht und dort auf zwei Jungs im Alter von 4 und 8 Jahren aufgepasst. Momentan passe ich gelgentlich auf meine zwei jüngeren Brüder auf (2 Monate und 6 Jahre alt) und babysitte bei einer Familien eines 3 Jahre alten Jungen. Der Umgang mit Kindern fällt mir leicht und bereitet mir sehr viel Spaß. Ich spiele, bastele und backe gerne mit ihnen oder gehe auf den Spielplatz, spiele Fussball und bin draußen aktiv. Bei Interesse würde es mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr