So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anni P.
25474 Bönningstedt, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anni

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Mein Name ist Anni, ich bin 32 Jahre alt und seit 16 Jahren in der Kinderbetreuung tätig! Ab Nov. 2017 möchte ich als Tagesmutter tätig werden & würde mich sehr freuen auf diesem Weg neue Schützlinge zu finden! Betreuung wäre von Mo-Fr. 7-17 Uhr bzw.nach Absprache möglich & bei mir in Bönningstedt, in einem zentral gelegenen Einfamilienhaus stattfinden! Sehr gut gelegen für alle Pendler auf dem Weg nach Hamburg! Den Kindern steht eine separate, liebevoll eingerichtete Wohnung mit viel Raum zum Spielen, sowie ein schöner Garten zum Erkunden und Austoben zur Verfügung! Da jeder kleine Entdecker auch mal eine Pause braucht, gibt es natürlich auch ein Schlafzimmer, in dem auf jedes Kind ein kuscheliges Bettchen wartet bzw. für die Großen eine Kuschelecke zum Ausruhen. Wer die Welt erkunden will braucht auch eine gesunde Stärkung,deshalb wird jeden Tag frisch gekocht! Wenn ihr euch eine liebevolle,fröhlich-kreative und verantwortungsvolle Betreuung für eure Kinder wünscht,dann schickt mir gerne eine Nachricht! Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag und freue mich schon sehr darauf euch bald kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LB Laura B.
Bewertet am 28.08.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur