So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anshisa S.
52080 Aachen Eilendorf
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anshisa

29 Jahre alt Spricht Deutsch Thai Englisch
Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit der ich mit vollem Herzen nachgehen möchte und auch kann. Ich habe viel Erfahrung im Bereich Betreuung machen dürfen. Seien es meine sozial engagierten Zeiten in Kitas und offenen Ganztagsschulen, oder privat bei Familien, Freunden und Bekannten. Betreuung für Kleinkinder, Kinder, im jugendlichen Alter oder im höheren Alter (Senioren mit kognitiven Einschränkungen) stellen für mich keine Herausforderungen dar, da ich dies mit Leidenschaft und von ganzen Herzen mache. Ich bin eine liebevolle und verständnisvolle Betreuerin. Die Sicherheit und das Wohl der Kinder/des Senioren steht bei mir immer im Vordergrund! Zudem bin ich Strapazierfähig und mein Geduldsfaden ist dem entsprechend sehr lang ;) Da ich langsam wieder in die Arbeitswelt einsteigen möchte, bin ich momentan auch zeitlich sehr flexibel und durch mein Pkw auch zeitlich und örtlich mobil. Über ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr. Bis dahin und bleiben Sie in der aktuellen Situation alle gesund. Liebe Grüße Anshisa S.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss