So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anthony C.
34302 Guxhagen, Hessen
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anthony

20 Jahre alt
Liebe Grüße ich bin der Anthony 19 Jahre alt. Meine größte Qualifikation als Babysitter ist natürlich mein FSJ im Kindergarten. In dieser Zeit habe ich sehr viel über den Umgang mit Kindern gelernt. Ich kann auf jeden Fall von mir behaupten dass ich die Verantwortung über ein oder auch mehrere Kinder übernehmen kann. Auch wenn die Zeit in der Kita oftmals sehr anstrengend war habe ich die sie mit den Kindern sehr genossen. Ich habe den Kindern gerne was vorgelesen, ich habe mit ihm zusammen gemalt, gebastelt, gekuschelt ein Experimente gemacht oder was gespielt. Außerdem war ich in der Kita für die Schlafwache zuständig. Auf jeden Fall liebe ich den Umgang mit Kindern. Ich liebe es den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Um ehrlich zu sein weiß ich jetzt gar nicht was ich noch viel mehr sagen könnte. Ich bin grundsätzlich ein sehr lebensfroher Mensch. Ich spiel im Verein Fußball, seitdem ich klein bin. Ich bin ein Mensch der sehr gerne Musik hört. Ich liebe es zu singen, auch wenn ich nicht der beste Sänger bin. Abschließend wollte ich noch mal betonen, dass ich den Umgang mit Kindern wirklich sehr liebe und mich das sehr erfüllt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen